• Jobs Job bei Hilpl-Wagner Bau GmbH

Hilpl-Wagner Bau GmbH

Traitsching

Handwerk

Traitsching

Bauzeichner/in Hilpl-Wagner Bau GmbH Traitsching Selbstständige und eigenverantwortliche Realisierung von Bauprojekten im Bereich schlüsselfertiger Wohnhäuser.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Ständig Expandieren­des Mittelständiges Unternehmen Im Bereich Schlüsselfertiges En Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Ver­stärkung Unseres Jungen Hoch Motivierten Teams Folgende Mitarbeiter (m/w): Zeichner/in Ihre Aufgaben Selbstständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Von Projekten Im Bereich Schlüsselfertiger Wohn­häuser Ihr Profil Hohe Motivation Und Leistungsbereitschaft Sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse Und Fähigkeiten Im Umgang Mit ­herren Und Subunternehmern Die Bewerbung Von Motivierten Berufsanfängern Ist Erwünscht Erfahrung Im Umgang Mit Nemetschek Allplan 2016 Wir Erwarten Eine Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Und Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bitten Wir Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintritts­termins An Nebenstehende Adresse Gmbh Tel: 0 94 67 / 71107-0 Info@-de Www-com Bauzeichner/in Selbstständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Von Bauprojekten Im Bereich Schlüsselfertiger Wohnhäuser Traitsching

Bauzeichner/in
   Hilpl-Wagner Bau GmbH (Traitsching)

Development Engineer (m/w/d) CI / CD
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Leiter Buchhaltung (m/w/d)
   Gröner Group AG (Charlottenburg)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)